Körperformen Ludwigsburg

EMS-Personal-Training in Wohlfühlatmosphäre


Aktuelle Information
(Stand 17.01.2020)

Ab Montag 18.01.21 sind ausschließlich medizinisch notwendige Anwendungen möglich!

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!


Aktuelle Information
(Stand 17.12.2020)

Am Donnerstag, 17.12.2020 mussten wir leider schließen, vorerst bis 09.01.2021

Aber sei sicher: wir geben wie immer alles - nur nicht auf.
Auch wenn wir nun doch schließen mussten, werden wir alles daran setzen, schnellstmöglich wieder zu öffnen.


Denn wir wissen, dass das EMS-Training

  • wertvoll für Deine Gesundheit ist, weil die freigesetzten Botenstoffe (Myokine) nachweislich Dein Immunsystem stärken
  • sicher für Dich und für uns ist, weil wir die Hygieneregeln einhalten
  • veratwortungsvoll durchgeführt wird, weil wir Luftreiniger mit den höchsten Standards haben, lüften, desinfizieren, Mundschutz tragen.....
  • nachhaltig dem Muskelaufbau und damit der Schmerzfreiheit dient. Denn nur Muskeln bewegen Deine Gelenke, halten Gelenke zusammen und schützen sie.

Und deshalb geben wir keine Ruhe, bis wir wieder für Dich da sein dürfen.

Weitere Infos folgen, sobald wir Neuigkeiten haben.

Und bei allen Widrigkeiten, Ungemach und Beschränkungen sollten wir vielleicht nicht vergessen, dass es uns immer noch gut geht, solange wir gesund sind. Darum pass auf Dich und Deine Lieben auf, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Aktuelle Information (Stand 16.03.2020)

Amtliche Verordnung zur vorübergehenden Einstellung des Trainingbetriebs im KÖRPERFORMEN Ludwigsburg vom 16.03.2020 bis 15.06.2020

Nachdem wir am vergangenen Sonntag bereits die eigenverantwortliche vorübergehende Schließung unseres Studios bekannt gegeben haben, erreichte uns am Dienstag, den 17.03.2020 die Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO) vom 16.03.2020.

Diese ordnet die sofortige Schließung u.a. aller Fitness-Studios in BW bis voraussichtlich zum 15.06.2020 an.

Unsere Hoffnung, Euch in dieser schweren Zeit bald wieder ein Stück Normalität, Ablenkung und Stärkung Eures Immunsystems durch das Training bei uns bieten zu können, hat sich leider nicht erfüllt und wir alle müssen uns wohl noch gedulden.

Selbstverständlich informieren wir Euch über Änderungen und stehen bei Rückfragen unter der ludwigsburg@kformen.com immer zur Verfügung.

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!


Aktuelle Information (Stand 15.03.2020)

Vorübergehende Einstellung des Trainingbetriebs im KÖRPERFORMEN Ludwigsburg vom 16.03.2020 bis 28.03.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Sars-CoV-2 Erregers wollen wir als KÖRPERFORMEN Ludwigsburg zum Schutz aller Mitglieder und unserer MitarbeiterInnen dazu beitragen, dass sich die Geschwindigkeit, in der Menschen infiziert werden, so verlangsamt, dass unser Gesundheitssystem nicht überfordert wird.

Darum haben wir uns entschlossen, den Trainingsbetrieb für zunächst 14 Tage vom 16.03.2020 - 28.03.2020 einzustellen.

Wir bedauern diese unseres Erachtens erforderliche Maßnahme wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und MitarbeiterInnen nachempfinden. Sobald wir den Trainingsbetrieb fortsetzen, informieren wir per E-Mail, über Facebook und unsere Homepage.

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!