Das K-Team

Der Lukas

Der Lukas

Position: Studioleiter, EMS Trainer & Fitnessökonom

Über mich: Mein Name ist Lukas, ich bin seit 2017 im KÖRPERFORMEN Ludwigsburg tätig und vor einem Jahr habe ich die Studioleitung im KÖRPERFORMEN Ludwigsburg übernommen. Derzeit absolviere ich ein duales Studium zum Master of Arts - MBA Sport- und Gesundheitsmanagement. Zusätzlich bin ich EMS-Trainer und habe meine Lizenz durch eine Ausbildung am Glucker-Kolleg in Kornwestheim erworben, welches als zertifiziertes Ausbildungsinstitut für EMS-Trainer bekannt ist. Zudem habe ich eine einwöchige Inhouse-Ausbildung in der Körperformen Zentrale in Bonn erfolgreich abgeschlossen.

Der Alexander

Der Alexander

Position: EMS Trainer & studierter Fitnesstrainer

Über mich: Mein Name ist Alex, ich bin studierter Fitnesstrainer, der seinen Bachelor of Arts an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement gemacht hat.Vor fast 7 Jahren legte ich den Grundstein als EMS-Personaltrainer und bringe täglich mein ganzes Fachwissen beim Körperformen Ludwigsburg ein.

Der Georg

Der Georg

Position: EMS Trainer & ausgebildeter Sporttherapeut

Über mich: Mein Name ist Georg - manchmal auch "Schorsch". Ich habe am Waldenburg Kolleg, der staatlich anerkannten Berufsfachschule für Sport- u. Gymnastiklehrer und Physiotherapeuten, von 2014 - 2017 die Ausbildung zum Sporttherapeuten erfolgreich abgeschlossen. Seit 2017 bin ich als lizensierter EMS Trainer bei Körperformen Ludwigsburg immer mit einem Lächeln zu sehen und freue mich jedes Mal aufs Neue, auf die bewegenden Zeiten mit Euch!

Die Iris

Die Iris

Position: Inhaberin, Studioleitung & EMS Trainerin

Über mich: Mein Name ist Iris, ich bin Diplom-Betriebswirtin und Mitinhaberin des KÖRPERFORMEN. Lizenzierte EMS-Trainerin durch die Ausbildung am Gluckerkolleg in Kornwestheim. Mein Aufgabenbereich ist das Studio-Management im Hintergrund. Mein Motto: - Ich sage Dir nicht, dass es leicht werden wird. - Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.

Die Elena

Die Elena

Position: EMS-Trainerin & duale Studentin

Über mich: Ich bin Elena und absolviere bei KÖRPERFORMEN ein duales Studium zum Bachelor of Arts Sportökonomie. Als lizenzierte EMS-Trainerin durch das Glucker-Kolleg in Kornwestheim und mit dem gesetzlichen Fachkundenachweis gem. Strahlenschutzverordnung in der Tasche, freue ich mich, das Beste aus Dir herauszuholen, um Deinem Ziel immer ein Stück näher zu kommen. Mein Motto: Es ist nie zu spät, um anzufangen und an sich selbst zu arbeiten. Fang jetzt an und lass Dich nicht aufhalten!

Die Caro

Die Caro

Position: EMS Trainerin & duale Studentin

Über mich:

Der Niklas

Der Niklas

Position: EMS Trainer & dualer Student

Über mich: